Logo Homepage 2014 blau

Eingangsbereich unter Dach und Fach

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Sponsoren und Unterstützer, die es ermöglich haben, dass jetzt unser Eingang zur Judohalle überdacht ist!

20170310 Judohalle

 

Durch die Unterstützung einiger Helfer ist seit dem 10.03.2017 unser Eingangsbereich überdacht. Damit werden die Judoka oder Eltern beim warten vor der Hall vor den Wetterunbilden geschützt. Das hatten wir schon lange auf dem Plan, endlich haben wir den Plan in die Tat umsetzen können, vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten!

Judoturniersoftware Judoshiai

Seit 2016 haben wir die Open Source Software Judoshiai im Einsatz. Nach ersten Anlaufprobemen möchten wir dieses Open-Source Projekt aus Finnland gern unterstützen. Im kommenden Jahr werden wir darüber die Registrierung der Wettkämpfer organisieren. Wer Interesse an der Software hat, bitte hier unter dieser Adresse weitere Infos abrufen:  judoshiai logo