Logo Homepage 2014 blau

Mitgliederversammlung am 24.01.2018

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten der ordentlichen Mitgliederversammlung am 24.01.2018. Durch diese Versammlung haben die Delitzscher Sportfüchse wieder einen neuen Vorstand gewählt. Von dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ausdrücklich beim Vorsitzenden Thilo Wolff, seinem Stellvertreter Rene Vesser und dem Schatzmeister Corinna Wolff ausdrücklich für die hervorragende Arbeit der letzten 3 Jahre bedanken. Diese 3 wurden in ihrem Amt für die kommenden 3 Jahre wieder gewählt. Zeitgleich wurden als Beisitzer Michael Schweiger und Peter Lützkendorf sowie als Kassenprüfer Christian Walther und Paul Grabmann bestätigt. Auch an die Gewählten noch einmal ein ausdrückliches Dankeschön für die geleistete Arbeit. Nach Verlesung des Haushaltsplans und des Tätigkeitsberichtes kam es auch zur Verabschiedung der neuen Beitrags- und Finanzordnung, die mit dem heutigen Tag verabschiedet wurde. Das Dokument kann unter internen Dokumenten eingesehen werden. Im Namen des Vorstandes auch noch einmal ein großer Dank an die Trainer und neuen Kampfrichter, die maßgeblich den Verein unterstützen und für die Erfolge im Verein auch verantwortlich sind.

Judoturniersoftware Judoshiai

Seit 2016 haben wir die Open Source Software Judoshiai im Einsatz. Nach ersten Anlaufprobemen möchten wir dieses Open-Source Projekt aus Finnland gern unterstützen. Im kommenden Jahr werden wir darüber die Registrierung der Wettkämpfer organisieren. Wer Interesse an der Software hat, bitte hier unter dieser Adresse weitere Infos abrufen:  judoshiai logo