Logo Homepage 2014 blau

Weihnachtsfeier bei den Delitzscher Sportfüchsen

Kurz vor dem Fest ist es vollbracht. Die Delitzscher Sportfüchse konnten ihr neues Domizil bereits in Augenschein nehmen und ihre traditionelle Weihnachtsfeier begehen.

In der Woche wurde noch bis zur letzten Minute gewerkelt, gewienert und gebohnert. An alle Freiwilligen noch einmal vielen Dank für eure Hilfe. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Andreas Brauer, der in den letzten Wochen einige Stunden seiner Freizeit in der Halle verbracht hat und es damit möglich gemacht, dass wir in die neue Halle einziehen können. Im weiteren noch besonderer Dank an David und Matthias, die in dieser Woche noch gewerkelt hatten, um noch den letzten Schliff reinzubekommen!

Die Halle erstrahlte in ihrem neuen Glanz und neuem Licht. Die Dunkelstrahler schmissen nicht nur Wärme, sondern auch besonders viel Licht. 

Ein paar weitere Fotos könnt ihr hier finden>>>>

 

img 4221